Hier findest du eine kurze Anleitung, mit verschiedenen Optionen, die du selbstständig durchführen kannst, falls dein NEOOS®, deine Daten oder Dateien nicht abspielt.
Führe diese Schritte nacheinander selbstständig durch:
1. Überprüfe im Player von deinem NEOOS®, ob in der Datei der Haken zum Abspielen gesetzt ist!
2. Überprüfe im Player, ob das Format der Datei die Richtige ist. Es können nur mp3-Dateien abgespielt werden!
3. Überprüfe den Dateinamen, die Dateinamen von KOSYS® Subliminaldateien sollten bitte nicht verändert werden:
4. Kontrolliere auch die Dateinamen von deinen eigenen mp3-Dateien. Diese sollten, bitte nur ausschließlich in lateinischen Buchstaben benannt sein!
Falls du eigene mp3-Dateien auf dem NEOOS® hast.
3. Führe einen Reset durch.
Wie führe ich einen Reset durch?
Sollte sich das Problem auch nach Prüfung der aufgeführten Punkte nicht lösen lassen, liegt möglicherweise ein technischer Defekt vor.
HILFE - Gerne stehen wir dir auch telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Rufe uns an oder schildere uns dein Problem per Mail und wir finden garantiert eine Lösung für dich.
📩 schreibe uns eine Nachricht: KOSYS Support kontaktieren >
📞 oder rufe uns an unter 09561/792990
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