Hier findest du eine kurze Anleitung, mit verschiedenen Optionen, die du selbstständig durchführen kannst, falls sich dein NEOOS® nicht mehr einschalten lässt:
Führe diese Schritte nacheinander selbstständig durch:
1. Halte den ON/OFF Taster mind. 2 Sekunden gedrückt!
2. Der NEOOS® muss mind. 5 Stunden, mit dem Original-Netzstecker geladen werden!
3. Führe mind. 3x einen Reset durch!
>> Wie führe ich einen Reset durch?
4. Die Helligkeitseinstellung überprüfen und ggf. ändern!
>> Ist mein NEOOS®11 defekt oder muss ich die Helligkeit einstellen?
>> Ist mein NEOOS®X defekt oder muss ich die Helligkeit einstellen?
5. Überprüfe, ob der On/Off Taster einen Widerstand hat!
Sollte sich das Problem auch nach Prüfung der aufgeführten Punkte nicht lösen lassen, liegt möglicherweise ein technischer Defekt vor.
HILFE - Gerne stehen wir dir auch telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Rufe uns an oder schildere uns dein Problem per Mail und wir finden garantiert eine Lösung für dich.
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📞 oder rufe uns an unter 09561/792990
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