Hier findest du eine kurze Anleitung, mit verschiedenen Optionen, die du selbstständig durchführen kannst, falls dein NEOOS® nicht die gewünschte Akkulaufzeit erreicht.
Führe diese Schritte nacheinander selbstständig durch:
1. Lade deinen NEOOS® mit dem Original-Datenkabel und Original-Netzstecker für min. 5 Stunden am Stück auf!
2. Regel sowohl die Lautstärke als auch die Helligkeit herunter!
3. Überprüfe, ob der Hautwiderstand korrekt ist und die Schwingungsgeber optimal auf der Haut aufliegen!
4. Hast du genug getrunken?
5. Beobachte deinen eigenen Stresslevel. Vermeide hohe Anspannung und Stress.
6. Verwende eine leitfähige Lotion, um einen guten Hautkontakt mit dem NEOOS® herzustellen.
Sollte sich das Problem auch nach Prüfung der aufgeführten Punkte nicht lösen lassen, liegt möglicherweise ein technischer Defekt vor.
HILFE - Gerne stehen wir dir auch telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Rufe uns an oder schildere uns dein Problem per Mail und wir finden garantiert eine Lösung für dich.
📩 schreibe uns eine Nachricht: KOSYS Support kontaktieren >
📞 oder rufe uns an unter 09561/792990
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.