Die zugeordneten Heldeneigenschaften basieren in ihrem Ursprung auf den Lehren der indischen Veden. Das Wort "Veda" bedeutet übersetzt "Wissen". Die vedischen Schriften werden auch als das "größte Wissen im gesamten Universum" bezeichnet, denn diese Religion gilt als eine der Ältesten Glaubensformen in Indien, die sowohl schriftlich, als auch mündlich überliefert wurde. Die Veden haben sich in ihrer Kultur und Tradition intensiv mit der Mythologie, der Astrologie, der Numerologie, der Philosophie und der Bewusstseinsforschung beschäftigt. Sämtliche Erkenntnisse fließen ineinander und ergeben ein umfassendes Zusammenspiel, das in zahlreichen Schriften zusammengetragen wurde. Nach der Jahrtausende alten Überlieferung werden jedem Ton besondere Eigenschaften zugeordnet. Der indische Lehrer Vemu Mukunda hat dieses Wissen in den 60er Jahren nach Europa gebracht und weiterentwickelt.
Wir arbeiten seit dem Jahr 2002/2003 sehr intensiv an dem System und optimieren und verfeinern es stetig. Vemu Mukunda hat den Grundstein gelegt und mit einfachsten Mitteln den Basiston bestimmt. Die Verschmelzung der vedischen Weisheitsbücher mit dem Wissen des indischen Lehrers Mukunda stellte damals die Basis für die Entwicklung der WOOYCE® App dar. Insgesamt wurden seit der Wissensvermittlung durch Vemu Mukunda knapp 40.000 Basistonbestimmungen durchgeführt. Durch die einzigartige WOOYCE® App konnten wir bislang mehr als 10.000 Stimmbild-Analysen durchführen und den Menschen somit helfen, ihren individuellen Basiston mit den Heldeneigenschaften ausfindig zu machen.
Sehr detaillierte Infos rund um den Aufbau, die Entwicklung und auch die Entstehungsgeschichte von WOOYCE® findest du im Buch „Einklang".
Was ist die WOOYCE® Analyse und der Basiston?
Wie kann ich eine WOOYCE® Analyse machen?
Wie wichtig ist das Tönen im Basiston?
Wie werden die Basistöne gestimmt?
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.