Wenn du bei der ersten WOOYCE® Analyse einen eindeutigen Basiston erhalten hast, dann raten wir dir davon ab, die Stimmbildanalyse stets zu wiederholen. Bei der ersten Analyse bist du noch ganz und gar unbefangen, du weißt nicht was auf dich zukommt und wie der Ablauf ist. Mit jeder weiteren Analyse nimmst du unterbewusst und unbewusst auf das Ergebnis Einfluss. Du musst wissen, dass sich bei starken Verstimmungen der Basiston nicht genau ermitteln lässt. Die WOOYCE® App fragt dich einzelne Punkte ab, um etwaige Verstimmungen zuordnen zu können. Die Nachbestimmung ist eigentlich ein Mittel, das nach dem zweimonatigen Stimmungscoaching erfolgen soll. Das Stimmungscoaching im Basiston G löst Verstimmungen, sodass sich der Basiston beim nächsten Versuch zeigt.
Wenn du dich nicht zu 100% mit deinem Basiston identifizierst, dann liegt das an verschiedenen Faktoren, die deinen Charakter zusätzlich beschreiben. Im Stimmbild gibt es noch viele Nebentöne, Wechseltöne und den Herzton, der natürlich auch einen großen Einfluss auf deine Persönlichkeit nimmt.
Nun hast du zwei Möglichkeiten:
- Stimmbild im persönlichen Gespräch genauer erklären lassen:
Du möchtest den Zusammenhang deines Stimmbildes besser verstehen? Du erkennst dich in deinem Basiston nicht wieder? Du willst eine individuelle, kostenpflichtige Beratung in Anspruch nehmen und dir dein Stimmbild erklären lassen? Das ist möglich, indem du dich mit dem Support in Verbindung setzt. In einem einstündigen online Gespräch berät dich ein zertifizierter WOOYCE® Analytiker und zeigt dir, welche Potentiale sich hinter deiner Stimme verbergen. Wende dich an folgende E-Mail Adresse: service@kosys.com
- Reset und Basiston neu bestimmen lassen
Du willst den Reset entgegengesetzt unserer Empfehlung durchführen und einen neuen Basiston ermitteln lassen. Du musst allerdings dabei wissen, dass durch den Reset auch die WOOYCE® App zurückgesetzt wird. Das bedeutet, dass du deinen vorherigen Basiston nicht mehr aufrufen kannst. Ohne deinen Basiston kannst du aber kein neues Coaching starten. Deshalb ist es wichtig zu wissen: Erst mit der neuen Basistonbestimmung kannst du ein neues Coaching beginnen!
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.