Grundsätzlich gilt das 14-tägige Widerrufsrecht. Darüber hinaus bietet KOSYS auf einige Produkte eine zusätzliche 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie. Von der Rückgabe ausgeschlossen sind jedoch unsere digitalen Produkte (z.B. WOOYCE®, Conversation Training o. Mental Trainings) sowie der neoos®11 sobald die Schutzfolien abgezogen wurden, da dieses Modell aufgrund seiner Machart (Schwingungsgeber integriert) zu den Hygieneprodukten zählt.
Folgende Produkte haben eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie:
- neoos® lite
- Paketangebot eines neoos® lite mit einem Einsteiger- oder Fortgeschrittenenkurse
- Einsteiger- sowie Fortgeschritten Sprachkurse
Ausgeschlossen sind:
- alle digitalen Produkte
- der neoos® 11 da es sich hierbei um ein Hygieneprodukt handelt
- Paketangebote mit dem neoos® 11
Wieso hat der neoos®11 keine 30-Tage Zufriedenheitsgarantie?
Um von deinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen, sende deine gekauften Produkte einfach zusammen mit einem ausgefüllten Rückabwicklungsformular und einer Kopie deiner Rechnung an:
KOSYS GmbH
Rückabwicklung
Cortendorfer Straße 37
D-96450 Coburg
Du wirst von uns selbstverständlich nach Eingang deiner Rücksendung über den Status deiner Rückabwicklung per E-mail informiert.
Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, beachte bitte folgende Hinweise zu deiner Warenrücksendung:
- Bitte adressiere deine Sendung ausschließlich an die Rückabwicklung der KOSYS GmbH. Falsch adressierte Warenrücksendungen können nicht bearbeitet werden.
- Bitte beachte, dass eine Rückgabe nur innerhalb der gültigen Frist bzw. innerhalb der 30-Tage-Begeisterungsgarantie möglich ist.
- Unfreie Sendungen (nicht ausreichend frankierte oder zu verzollende Sendungen) können leider nicht angenommen werden und gehen unbearbeitet zur Absenderadresse zurück! Daher ist es wichtig, besonders für Sendungen aus dem EU-Ausland, diese als Warenrücksendung zu deklarieren.
- Grundsätzlich gilt das Widerrufsrecht und unsere AGB.
Konstruktive Kritik ist bei uns immer willkommen. Bitte helfe uns dabei, unsere Produkte zu verbessern. Du hast Ideen zur Verbesserung der KOSYS Produkte? Erfahrungen aus der Praxis für die Praxis? Dann gebe uns doch bitte ein Feedback an feedback@kosys.de.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.