Dein Abo startet ab dem ersten Tag deiner Buchung, denn du hast direkt nach dem Zahlungseingang uneingeschränkten Zugriff auf den kompletten Coaching Bereich.
Tipp: du musst dich nach der Bestellung innerhalb der App einmal ab- und wieder anmelden, da so deine Dateien neu geladen werden und der Coaching Bereich freigeschalten wird.
Da es sich um ein Abonnement ohne Kündigungsfrist oder Mindestlaufzeit handelt, kannst du es jederzeit selbstständig abbestellen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt beenden. Der nächstmögliche Zeitpunkt ist abhängig von deinem ausgesuchten Abo-Modell. Hast du beispielsweise das 2-Monatsabo abgeschlossen, so hast du im Vorfeld für 2 Monate bezahlt, was bedeutet, dass das Abonnement zum Ablauf dieser 2 Monate kündbar ist.
Zum Abbestellen logge dich bitte mit deinen Zugangsdaten unter https://kosys.com/ ein und klicke auf das Männchen oben rechts. Danach gehst du auf den Reiter "Bestellungen" und suchst dir die Bestellung heraus, mit der du den Coaching Zugriff gebucht hast. Hier siehst du rechts ein kleines Feld, welches "Anzeigen" heißt. Wenn du darauf klickst, öffnet sich die Bestellung und du findest ganz unten die Information zu deinem nächstmöglichen Kündigungstermin und gleichzeitig den Button "Abo beenden". Mit einem Klick darauf bestätigst du, dass du den Zugriff ab dem Laufzeitende nicht weiter nutzen möchtest.
Welche Schritte von der von der Stimmanalyse zum individuellen Coaching nötig sind
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.