Wenn du dich für ein WOOYCE® Coaching angemeldet hast, dann wirst du für den gebuchten Zeitraum freigeschaltet. Es erscheint ein Button "Coaching starten".
Wenn du diesen Button nicht sehen kannst, dann ist es möglich, dass sich die WOOYE® App noch nicht aktualisiert hat. Damit sich die WOOYCE® App aktualisieren kann, musst du dich kurz abmelden und mit deinen Daten wieder anmelden. Prüfe zudem deine Internetverbindung.
Nun sollte alles funktionieren! Wenn du weiterhin Probleme hast, kannst du dich gerne an support@kosys.de wenden.
Wie kann ich ein WOOYCE® Coaching buchen?
Welche Schritte von der von der Stimmanalyse zum individuellen Coaching nötig sind
Wo finde ich meine WOOYCE-, Basiston- und Coaching Dateien?
Wie lange ist die Laufzeit und Kündigungsfrist des WOOYCE® Coachings?
Wie viele Coachings kann ich parallel in 8 Wochen machen?
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