Es kann manchmal passieren, nach einem Update zum Beispiel, dass die FNPLY® App nicht wie gewohnt funktioniert, z. B. die Sprachdusche nicht wie gewohnt läuft, die Lektionen unterbrochen werden oder dass eine bestimmte Funktion nicht mehr richtig läuft.
Führe diese Schritte selbstständig durch, damit du wieder problemlos FNPLY® spielen kannst:
- Log dich einmal vollständig aus und anschliessend wieder ein.
- Lösche die heruntergeladenen Lektionen und starte erneut einen Download.
- Lösche die App und installiere sie erneut.
- Wenn Probleme mit einer bestimmten Funktion auftauchen, z. B. "Talk Along": hier kann ein deaktivieren und erneutes aktivieren helfen.
Sollte das alles nicht funktionieren, dann melde dich bitte beim uns im Support und gib an:
- Bei welcher Lektion und welchem Ereignis taucht das Problem auf?
- Was für ein Gerät benutzt du, und welche Softwareversion ist dort aktuell?
- Welche Version von FNPLY® benutzt du?
TIPP: Die technische Information findest du einfach in deiner FNPLY® App, siehe dazu: Wo finde ich die technische Info zu meiner FNPLY® Version und meinem Betriebssystem ?
📩 Schreibe uns eine Nachricht: KOSYS Support kontaktieren >
📞 oder rufe uns an unter 09561/792990
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