So arbeitest du mit deinem Mental Training
Einleitung und Erklärung zur Verwendung des Trainings
Höre diese Spur bitte vor der ersten Verwendung des Trainings - Du erhältst wertvolle Hinweise zum Einsatz des Mental Trainings.
Das Hörbuch
Diese Spur enthält das Wissen zum Thema des Trainings und sollte die Grundlage für deine bewusste Entscheidung legen. Wir empfehlen, diese Spur circa fünf- bis sechsmal anzuhören, um die Inhalte wirklich zu verinnerlichen. Lass dich von dem Hörbuch inspirieren und arbeite mit dem Thema des Trainings täglich ein Stück bewusst.
Die Meditation für die Installation unterbewusster Prozesse
Die Meditation dient dem Aufbau der unbewussten Kompetenz und neuer Gewohnheiten. Im Vorfeld solltest du das Hörbuch gehört haben. Diese Spur verwendest du bitte nur, wenn du die nötige Ruhe hast. Höre diese Spur innerhalb eines Monats etwa 12 mal (3 x pro Woche, 4 Wochen lang).
(optional) Aktivtraining zur Unterstützung der unbewussten Neuausrichtung
Auf dieser Spur hörst du die wichtigsten Sätze des Mental Trainings noch einmal bewusst und laut über die Ohren. Du unterstützt die neue Ausrichtung deines Unterbewusstseins, indem du die Sätze durch das bewusste Hören aktiv verknüpfst. Höre die Sätze und verbinde die Informationen mit einer bewussten Entscheidung. Zum Beispiel hörst du “Ich liebe mich” und triffst dabei die bewusste Entscheidung “Ja, ich liebe mich wirklich!”.
Jedes Training ist etwas anders aufgebaut, nicht bei jedem Mental Training ist ein Aktivtraining nötig!
Subliminaltraining zur Anwendung mit deinem NEOOS®
Diese Spur ist zum Einsatz mit deinem NEOOS®konzipiert. Verwende die Spur etwa sechs bis sieben Stunden täglich mit deinem NEOOS®, so erzielst du innerhalb von vier Wochen eine Wiederholungsrate von fast zwei Millionen Wiederholungen. Die Sätze der subliminalen Zellprogrammierung hörst du bewusst in der Meditation und dem Aktivtraining.
So setzt du die Zellprogrammierung mit deinem NEOOS® optimal um!
Baue zu jedem Satz ein Gefühl – eine Emotion – auf. Dein Gefühl entscheidet darüber, wie schnell die neue Information umgesetzt wird. Fühlst du dich gut, wenn du den Satz „Ich liebe mich“ hörst? Dann wird dein Unterbewusstsein diesen Satz in deine Denk- und Handlungsmuster integrieren. Fühlst du dich eigenartig? Dann arbeite weiterhin an deiner bewussten Entscheidung. Denn wir streben immer nach guten Gefühlen.
In jedem Mental Training findest du eine PDF Datei. Passend zum Thema des Trainings sind darin noch einmal die konkreten Affirmationen und wichtigsten Sätze aufgelistet.
Und so arbeitest du bewusst mit den Sätzen: male dir Bilder zu jedem einzelnen Satz deines Trainings. Bleiben wir bei dem Beispielsatz „Ich liebe mich“.
Wann hast du dich selbst wirklich geliebt? Als du eine Prüfung gut abgeschlossen hast? Als du etwas Gutes für eine andere Person getan hast? Als du gut für dich selbst gesorgt hast?
Mache dir zu diesem Satz ein konkretes Bild. Erinnere dich an eine Szene in deinem Leben, in der du dich wirklich selbst lieben konntest, die für dich perfekt war. In dieser Szene kannst du die Schönheit des Lebens förmlich spüren – du fühlst ihre Ausgeglichenheit, die Schönheit des Augenblicks. Und genau mit dieser Emotion speicherst du den Satz ab. Das solltest du etwa zehnmal ganz bewusst tun, dann hängt deine gefühlte Emotion an diesem Satz. Danach reicht es, die Sätze über das NEOOS® Subliminal unbewusst aufzunehmen und zwischendurch ganz bewußt, langsam und genussvoll zu lesen.
In diesem Video, erzählt dir Josua Kohberg noch mehr über das Visualisieren
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.