Gibt dein neoos® plötzlich kein Lebenszeichen mehr von sich, kann das verschiedene Gründe haben.
Bitte stelle sicher, dass die ON/OFF-Taste für mindestens 2 Sekunden getätigt wird. Ein erfolgreiches Starten entnimmst du beim neoos® lite / neoos® mini der grünen Status-Kontrollleuchte oder, bei neoos® Modellen mit 2 Playern, dem angehen des Bildschirms. Stelle bitte außerdem sicher, dass sich der Akku im aufgeladenen Zustand befindet.
Bei einem entladenen Akku, wird dieser in den ersten 20 Minuten nach dem Anstecken am Netzteil geladen, was du der Akku-Ladeanzeige entnehmen kannst.
Lässt sich dein neoos® trotz langer Ladedauer oder ausreichend geladenem Akku nicht starten, führe bitte zuerst einen Reset durch.
Ein Reset kann sowohl am Netzteil, als auch ohne Netzteil durchgeführt werden. Ohne Netzteil musst du den neoos® danach selbst wieder anschalten. Am Netzteil startet der neoos® im Idealfall dann direkt von alleine. Beachte, dass dein neoos® zum starten ca. 10 Sekunden benötigt.
Sollte auch nach mehreren Stunden am Netz weder der Bildschirm noch die Anzeigen zu leuchten beginnen, deutet dies auf einen Defekt hin.
Bitte achte immer darauf, den neoos® nach der Nutzung auszuschalten.
HILFE - Gerne stehen wir dir auch telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Rufe uns an oder schildere uns dein Problem per Mail und wir finden garantiert eine Lösung für dich.
📩 schreibe uns eine Nachricht: KOSYS Support kontaktieren >
📞 oder rufe uns an unter 09561/792990
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.