Bitte nutze das original Datenkabel (dieses ist vierpolig, mit zweipoligen USB-Kabeln kann dein NEOOS® nicht mit einem Rechner verbunden werden).
Achte darauf, dass dein NEOOS® ausreichend geladen ist bevor du ihn mit dem Computer verbindest.
Wenn dein NEOOS® an deinem PC oder MAC nicht erkannt wird, prüfe zunächst die Verbindung an einem anderen Rechner oder einer anderen USB Schnittstelle, um sicherzustellen, dass das Problem nicht bei deinem Rechner liegt.
Sollte dein NEOOS® dennoch nicht erkannt werden, führe bitte einen Reset durch.
Wenn dein NEOOS® an mehreren Rechnern und mit einem anderen Kabel nicht erkannt wird und auch mehrmalige Reset-Versuche keine Abhilfe schaffen, liegt wahrscheinlich ein Defekt vor.
HILFE - Gerne stehen wir dir auch telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Rufe uns an oder schildere uns dein Problem per Mail und wir finden garantiert eine Lösung für dich.
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📞 oder rufe uns an unter 09561/792990
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