Lade die neoos® Vorgängermodelle mit dem original Netzteil und Datenkabel (nicht am PC/MAC) mindestens 4 Stunden. Um den neoos®X oder den neoos®11 aufzuladen solltest du ebenfalls das originale Netzteil verwenden und am besten nicht über den PC, sondern direkt über die Steckdose aufladen. Prüfe den korrekten Sitz deines zweiteiligen Netzteils beim neoos®mini/®2 Modell (siehe Abbildung).
Achte darauf, dass der Akku deines neoos® voll geladen ist. So prüfst du den Ladestand deines neoos®.
Beachte bitte, dass dein neoos® nach dem Ausstecken vom Netzteil eingeschaltet bzw. aktiv ist, auch wenn beim neoos® 2 das Display sich im Stand-by-Betrieb befindet.
Sollte es zu Ladeproblemen kommen, führe einen Reset durch (ON/OFF Taste zusammen mit einer Lautstärke-Taste circa 10 Sekunden dauerhaft betätigen).
Bitte beachte, dass die Laufzeit durch einen erhöhten Hautwiderstand variieren kann. Wenn infolge trockener Haut ein hoher Hautwiderstand vorliegt, könntest du die Schwingungsgeber auch leicht anfeuchten oder ein Kontaktgel aus der Apotheke verwenden. Achte deshalb stets auf ausreichende Flüssigkeitsaufnahme.
Sollte die Akkulaufzeit auch nach Befolgung dieser Hinweise deutlich verringert sein könnte auch ein allgemeines Ladeproblem vorliegen. Dazu findest du hier mehr Informationen.
HILFE - Gerne stehen wir dir auch telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Rufe uns an oder schildere uns dein Problem per Mail und wir finden garantiert eine Lösung für dich.
📩 schreibe uns eine Nachricht: KOSYS Support kontaktieren >
📞 oder rufe uns an unter 09561/792990
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.