Lade den neoos® mit dem original Netzteil und Datenkabel am Stromnetz (nicht am Computer/MAC) mindestens 3 Stunden.
Akku
Bei einem entladenen Akku, wird dieser in den ersten 20 Minuten nach dem Anstecken am Netzteil geladen, was du der LED-Ladeanzeige entnehmen kannst. Erst dann ist ein Startvorgang möglich. Möglicherweise ist dein neoos® auch sehr stark entladen, sodass er zu Beginn auch am Netzteil keine Reaktionen mehr zeigt. Lasse ihn hierfür im ersten Schritt mindestens 3h laden und führe bei Bedarf einen Reset durch.
So führst du einen Reset durch
Reagiert der neoos® auch nach längerer Ladezeit und durchgeführtem Reset nicht, nutze bitte wenn möglich ein anderes Ladekabel sowie einen anderen Netzstecker um einen Defekt am Ladekabel selbst auszuschließen.
Sollte auch nach mehreren Stunden am Netz keine Reaktion zu sehen sein, deutet dies auf einen Defekt hin.
HILFE - Gerne stehen wir dir auch telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Rufe uns an oder schildere uns dein Problem per Mail und wir finden garantiert eine Lösung für dich.
📩 schreibe uns eine Nachricht: KOSYS Support kontaktieren >
📞 oder rufe uns an unter 09561/792990
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.