Falls du noch kein Kundenkonto in unserem Online-Shop besitzt und eine Bestellung auslösen möchtest, musst du dir zuerst einen Account anlegen. Hierzu klickst du einfach in unserem Online-Shop auf das Symbol "Mein Konto" .
Im nächsten Schritt fülle bitte das Formular als Neukunde zur Erfassung deiner personengebundenen Daten aus:
Bist du bereits Kunde, öffnest du unsere Shop-Seite unter kosys.com und klickst auf das Symbol der Person, neben dem Warenkorb-Symbol:
Anschliessend meldest dich mit deinen Zugangsdaten, die du bei deiner Bestellung angelegt hast, im Bereich "Ich bin bereits Kunde" an:
Tipp: Falls du dein Passwort nicht mehr zur Hand hast, verwende einfach die Funktion "Passwort vergessen?"
WICHTIG: Falls du bisher immer über eine Schnellzahler-Methode wie PayPal Express bestellt und bezahlt hast - oder dir angezeigt wird, dass du noch kein Kundenkonto besitzt - dann kann es sein, dass du noch kein "aktives" Kundenkonto besitzt (auch wenn du schon bei uns bestellt hast).Gehe in diesem Fall bitte in das Feld "Ich bin Neukunde" und erstelle dir ein neues Kundenkonto.
In deinem Kundenkonto kannst du jederzeit persönliche Daten ändern, Versand- und Lieferadressen verwalten oder die Auswahl der gewünschten Zahlungsarten vornehmen, deine Bestellhistorie einsehen sowie Downloads zu deinen gekauften Produkten finden:
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.