Wenn das Display deines neoos® 2 nicht mehr reagieren sollte oder schwarz angezeigt wird, ist der erste Schritt zur Problembehebung ein Reset des Systems.
Führe einen Reset an deinem neoos® durch, indem du GLEICHZEITIG den On/Off Schalter und eine der Volume + oder – Tasten für ca.10 Sekunden gedrückt hältst. Dein neoos® wird dadurch ausgeschaltet und alle LEDs erlöschen. Du kannst ihn direkt im Anschluss neu starten.
Achte bitte auch auf ein korrektes Betätigen des Touch-Displays und stelle sicher, dass sich deine zweite Hand während einer Eingabe nicht auf dem Display befindet. Funktioniert die Eingabe über das Touchscreen deines neoos® 2 nicht, führe einen Reset durch (siehe oben).
Sollte der erste Reset das Problem nicht beheben, wiederhole den Vorgang.
Wenn auch mehrere Reset-Versuche scheitern, deutet dies auf einen technischen Defekt hin.
HILFE - Gerne stehen wir dir auch telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Rufe uns an oder schildere uns dein Problem per Mail und wir finden garantiert eine Lösung für dich.
📩 schreibe uns eine Nachricht: KOSYS Support kontaktieren >
📞 oder rufe uns an unter 09561/792990
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.